sebastian lochbronner
Menü

Auf in neue Gefilde!

Das Lochbronner Design Studio schließt sich mit der codeblick GmbH zusammen. Die gemeinsame Mission lautet nun, zur stärksten „Digital-Commerce-Agentur“ Deutschlands zu werden.
12. Mai 2022

Lochbronner Design Studio goes codeblick

Die Digitalagentur Lochbronner Design Studio ist in den 12 Jahren ihres Bestehens zu einem Erfolgsgarant in der Werbe- und Designbranche im Landkreis Augsburg und weit darüber hinaus geworden. Über 300 Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen zählen auf die Innovation, das Engagement und die Kreativität sowie das breite Marketing Know-how unserer Agentur. Für uns ist jetzt der perfekte Zeitpunkt gekommen, einen neuen Weg zu gehen, und diesen gern zusammen mit unseren langjährigen Kunden & Partnern.

Am 01.06.2022 wird das Lochbronner Design Studio eine Fusion mit der Augsburger Digitalagentur codeblick eingehen.

Während meiner letzten 12 Jahre in der Agenturbranche durfte ich mit meiner Agentur Lochbronner Design Studio zahlreiche Projekte begleiten. Bei über 300 Kunden wurde mitkreiert, mitgefiebert, mitgefreut und Projekte in die richtigen Bahnen gelenkt. An dieser Stelle ein Danke an alle Menschen, die mir & uns das nötige Vertrauen geschenkt haben, um das zu ermöglichen. Nachdem unsere Agentur auf ein 5-köpfiges Team angewachsen ist, kommt nun die Zeit, meine eigene Agentur in neue, herausfordernde Gewässer zu lenken.

Auf der Suche nach dem richtigen strategischen Partner war mir wichtig, dass unsere Kernkompetenzen Design, Entwicklung & Beratung bestmöglich eingebracht und weiterentwickelt werden können. Die Wahl des Wunschpartners fiel dann schnell auf Ibo von codeblick, mit dem mich seit Jahren ein kreativer, freundschaftlicher Austausch verbindet. Nach ersten Gesprächen stellte sich schnell heraus – das passt! Die gemeinsame Mission lautet jetzt, zur stärksten „Digital-Commerce-Agentur“ Deutschlands zu werden. Ein hehres Ziel, welches wir nur mit Hilfe unserer geschätzten Weggefährten schaffen werden. In diesem Sinne: Packen wir’s an!“

- Sebastian Lochbronner, Gründer Lochbronner Design Studio

Viele Kundenvorteile: Unserem bisherigen Kundenstamm stehen zukünftig über 25 Digitalexperten zur Verfügung, die alle über ein starkes Know-how in den Bereichen e-Commerce, Development, Design und Digitalisierung verfügen. Mit der Agentur codeblick haben wir einen strategischen Partner gefunden, der unseren Kunden auch weiterhin verlässlich zur Seite stehen kann. Mit zahlreichen Zertifizierungen & diversen Auszeichnungen steht codeblick für moderne und innovative e-Commerce Beratung.

Bleibt das bisherige Team & Büro in Schwabmünchen?

Der Standort Schwabmünchen bleibt unter der bisherigen Adresse am Schrannenplatz 9 weiter bestehen. Das gesamte Team steht den Kunden auch weiterhin zur Verfügung. Sebastian Lochbronner wird in seiner neuen Rolle als Head of Key Account seine langjährige Erfahrung in der strategischen Beratung & Betreuung im Bereich digitales Marketing & Design einbringen.

And last but not least: Unsere Kaffeeinsel wird natürlich bestehen bleiben!

E-Mail senden
Sag hi!

Sebastian Lochbronner
86830 Schwabmünchen
Deutschland

Social

Lochbronner Design Studio goes codeblick - hier Artikel lesen